Unser Team

Dr. Cosmina Schischka
Dr. Cosmina Schischka

Dr. Cosmina Schischka

  • Ordinationsinhaberin
  • Zahnerhaltung
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Parodontologie
  • Prothetik
  • Kieferorthopädie
  • Implantologie

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom der Österreichischen Zahnärztekammer
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom der Österreichischen Zahnärztekammer für Implantologie
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom der Österreichischen Zahnärztekammer für Kieferorthopädie

Mit Liebe zum Detail erfreut es mich immer wieder aufs Neue Patienten zu einem schönen Lächeln zu verhelfen.

Nach mehreren Jahren Vertretungstätigkeit, in denen ich viele Erfahrungen sammeln konnte, ist 2022 schließlich der Traum einer eigenen Ordination in Erfüllung gegangen. Zusammen mit meinem eingespielten Team ist es mir durch die zusätzlichen Fortbildungen in den Bereichen Implantologie und Kieferorthopädie möglich ein breites Behandlungsspektrum abzudecken und anzubieten. Ich nehme mir gerne ausreichend Zeit für eine umfassende Beratung und die Besprechung individueller Therapiemöglichkeiten.

Das Behandeln von Kindern liegt mir sehr am Herzen, denn das Bewusstsein für die Gesunderhaltung der Zähne sollte früh geweckt werden.Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Ordination!

Gianina Gagea
Gianina Gagea

Gianina Gagea

  • Zahnärztliche Assistenz
  • Ausbildung in Prophylaxe und Parodontologie
  • Kieferorthopädische Weiterbildung

Mein Name ist Gianina Gagea, ich bin 41 Jahre jung und arbeite seit 2000 als zahnärztliche Assistentin. Außerdem absolvierte ich Kurse in Bereich Kieferorthopädie, Prophylaxe und Parodontologie.

Ich bin ein optimistischer, humorvoller Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Ich arbeite gerne im Team und vermittle den Patienten beim Zahnarztbesuch ein Gefühl von Wohlbefinden.

Barbara Mayerhofer
Barbara Mayerhofer

Barbara Mayerhofer

  • Empfang
  • Ausbildung für Ordinationsmanagment
  • Buchhaltung

Ich bin seit 2004 am Empfang tätig. Ich bin die richtige Ansprechperson für sämtliche nicht zahnmedizinischen Belange. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Rezeptions- und Verwaltungstätigkeiten, Quartalsabrechnungen und Buchhaltungsvorbereitungen, kurz zusammengefasst, sämtliche anfallende Aufgaben, vor denen sich der Rest des Teams gerne drückt.

Ich bin kreativ und freue mich immer wieder etwas davon in den Praxisalltag einzubringen. Besonders Spaß macht die Arbeit, da wir uns gut verstehen und einander unterstützen.

Claudia Gruber-Urban
Claudia Gruber-Urban

Claudia Gruber-Urban

  • Diplomierte Zahnarzthelferin (DZH)
  • Spezialistin für Dentalhygiene
  • R.E.S.E.T.

Mein Name ist Claudia Gruber Urban und ich arbeite seit 1993 als zahnärztliche Assistentin. Nach Abschluss meine Ausbildung zur diplomierten Zahnarzthelferin habe ich meine Leidenschaft für dee Prophylaxe und Parodontologie entdeckt.

Als Dentalhygienikerin ist es mir eine große Freude, gemeinsam mit meinen Patienten eine optimale Mundhygiene zu erreichen und in einer möglichst angenehmen Behandlung für ein gesundes Zahnfleisch und ein Wohlfühl-Lächeln zu sorgen.

Weiters biete ich die energetische Kiefergelenksbehandlung R.E.S.E.T. nach Philip Rafferty an. Diese sanfte, nicht-invasive Behandlung kann dazu beitragen, Stress abzubauen, Kiefergelenksbeschwerden, Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen sowie Tinnitus zu lindern und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.

Rebeka Szilagyi
Rebeka Szilagyi

Rebeka Szilagyi

  • Ausbildung zur zahnärztlichen Assistentin

Ich heiße Rebeka, bin 16 Jahre alt und werde seit fast einem Jahr in die einzelnen Aufgabenbereiche einer zahnärztlichen Assistentin eingeführt. Ab September beginne ich den theoretischen Teil der Ausbildung. Ich habe schon viel gelernt und es bereitet mir Freude, gemeinsam mit diesem Team Patienten zahnmedizinisch zu helfen.